SEBASTIAN GODER
Die Liebe DEINES Lebens. Ein Soul Movie, das mit Humor & Leichtigkeit eine alte Frage beantwortet: Wie gelangt man zu dauerhaftem Frieden mit sich selbst? 

Soul Movie mit Humor & Leichtigkeit

Der Film

Die Story

Seid ihr glücklich?

Die Liebe DEINES Lebens. Ein Soul Movie, das mit Humor & Leichtigkeit eine alte Frage beantwortet: Wie gelangt man zu dauerhaftem Frieden mit sich selbst?

Die Story:

In einer verwunschen schönen Finca auf Mallorca feiert Reinhold Bär mit seinen vier erwachsenen Kindern Sol, Tamara, Elisabeth und Jim seinen 70. Geburtstag. Und während auf das Geburtstagskind angestoßen wird, stellt dieses die alles entscheidende Frage:

Seid ihr glücklich?

“Danke und aus!” Eine Filmklappe wird geschlagen.
Wird hier ein Film gedreht? Absolut!
Was nun hinter den Kulissen am Set folgt, ist die Enthüllung menschlicher Schicksale, die in ihren kleinen und größeren täglichen Kämpfen um Glück, Ruhe, Anerkennung, Zugehörigkeitsgefühl und Autonomie in alle Fettnäpfchen tappen, die das Ego bereit hält.
Und zwischen Allem: Maria, die ihr spirituelles Herz auf der Zunge trägt und jedem Schmerz und jeder Krise ungefragt auf den Zahn fühlt.
Als alles eskaliert; Jim sich in einem epileptischen Anfall krümmt, Maria fast ertrinkt und Regisseur John Herzog, alles hinschmeißen will, entdecken die Protagonisten ihr „Feuer hinter der Maske“. Erkennen sich als Schöpfer ihres eigenen Glücks.“

“Es ist egal mit wem Du zusammen bist. Es spielt keine Rolle, was Du darüber denkst. Wichtig ist, DEIN Gefühl für den Moment in dem Du lebst! Jeder Moment des Lebens sollte eine Entdeckungsreise sein. Das Entdecken der Schönheit in DIR.”

Videoseite
Der Film ist fantastisch 🤗 ein geniales Upgrade von ``Der Film Deines Lebens `` von Regisseur und Filmemacher Sebastian Goder. Lara Joy Körner hat auch dort schon mitgewirkt. Die Liebe Deines Lebens ist ein tiefgründiger BewusstSeinsFilm der neuen Zeit. Excellent kreiert und so toll authentisch von allen Schauspielern umgesetzt. Mitten im Leben, alltagstauglich und vor allen Dingen lösungsorientiert. Ein Film der dazu einlädt dem Leben und der Liebe vertrauensvoll zu begegnen. Meine Empfehlung: beim Zuschauen sich öffnen und mit Hingabe einsteigen. In den Prozessen hat mein Feld sofort angefangen zu arbeiten. Mehr will ich garnicht verraten. ``Die Liebe Deines Lebens`` ist die große Chance Deines Lebens glücklich zu sein. Yvonne Betz
Ein tiefgründiger Bewusstseinsfilm
excellent kreiert
Der Film hat alles was man von einem Spielfilm mit Tiefgang erwarten darf. Wunderschöne Landschafts- und Momentaufnahmen, eine Komik mit Ansätzen von ``bösem`` Humor (mit Augbenzwinkern), Höhen und Tiefen (nie übertrieben) und hervorragenden Schauspielern, die ihre ``Message`` wunderbar umgesetzt haben. Gerade die Zweierszenen sind so intensiv, dass die Energie förmlich zu spüren ist! Den Film kann man nicht nur einmal sehen, sondern den muss man mindestens zwei-dreimal anschauen,- um den vollen Gehalt zu erfahren. Sylvia Stöckle
Spielfilm mit Tiefgang
intensiv
Ich musste mehrmals den Film unterbrechen....ich war überfordert; ein anderes mal unterbrechen: ich musste weinen; erneut unterbrochen: ich musste nachdenken; am Schluss: ich habe viel für mich erkannt. DANKE! Rosa Schwarz
tief bewegend
ein Erlebnis
Der Film ist einfach grandios!<br /> Er hat mich tief bewegt und erfreut, wirklich etwas für die Seele!<br /> Der Umgang mit Gefühlen müsste schon<br /> Unterrichtsfach in der Grundschule sein, dann wäre die Welt ein wenig besser!<br /> Gudrun Tielke
tolle Arbeit
grandiose Schauspieler