Das Team
Cast & Crew
Nicole Ansari Cox lebt und arbeitet in New York. Sie ist bekannt aus “Maggie Black“, „Blacklist“, „Side Effects“. Sie ist mit Brian Cox verheiratet und hat zwei Kinder. Nicole ist Yoga- und Life-Coach.
Michael von Au lebt in München. Als Star der Münchner Klammerspiele und des Residenztheaters spielte er Hauptrollen in mehr als 40 Inszenierungen. Er ist bekannt aus „Traumschiff“, „Tatort“, „Samt und Seide“.

Lara Joy Körner
``Tamara``
Lara Joy Körner lebt in München und ist bekannt aus über 50 Fernsehrollen. U.A. „Derrick“, „Der Alte“, „Traumhotel“, „Rosamunde Pilcher“, „Inga Lindström“. Lara Joy Körner hat 4 Söhne.
Torsten Münchow lebt in Koszalin (Polen) und ist bekannt als „Otto von Bismarck“ und „Der Gewaltfrieden“, aber auch als Synchronstimme von Brendan Frazer. Er hat drei Kinder.
Natascha Schmidt arbeitet seit 17 Jahren als Moderatorin für den Sender HSE 24. Sie ist Schauspielerin. Natascha lebt mit ihren zwei Hunden in München.
Der gebürtige Schweizer Philip Andrew Trümpi lebt in London. Er ist bekannt aus dem Hollywoodfilm “Bohemian Rhapsody“ und „The long way home“.
Hannes Jaenicke wuchs in den USA auf. Er engagiert sich in seinen Dokumentationen für bedrohte Tierarten. Er ist bekannt aus über 100 Kino- und Fernsehfilmen. U.A. „Abwärts“, „Bandits“, „Die Udo Honig Story“, „Männertag“, „Der Alte“, „Tatort“, U.v.m.
Der gebürtige Berliner lebt bei München und auf Mallorca. Er ist bekannt aus diversen Fernsehfilmen und aus seinem ersten Film „Der Film Deines Lebens“. Er hat einen Sohn und einen Enkel.
Susanne Bähre stammt aus Hannover. Sie arbeitet seit 1995 zunächst als Aufnahmeleiterin, dann als Produktionsleiterin für Film und Fernsehen. Als Produzentin betreute sie „Der Film Deines Lebens“ „Kleine Liebe“, „Die Liebe Deines Lebens“.
Gerhard Büttner lebt in München. Er startet seine Karriere als Set-Aufnahmeleiter, Beleuchter, Regieassistent (Der Film DEINES Lebens) und setzt sie als Kameramann fort. Als Kameramann arbeitete er für „Um Himmels Willen“.
Nach diversen Theaterregien traute sich Sebastian Goder an seinen ersten eigenen Film: „Der Film DEINES Lebens“ sechs Jahre später realisierte er seinen zweiten Film „Die Lebe DEINES Lebens“
Die gebürtige Münchnerin arbeitet seit vielen Jahren als Pressereferentin für Sat1/Pro7. Ein Sabbat-Jahr nahm sie zum Anlass um den Dreh für „Die Liebe DEINES Lebens“ am Set mit Fotos und Interviews zu begleiten.