SEBASTIAN GODER
Die Liebe DEINES Lebens. Ein Soul Movie, das mit Humor & Leichtigkeit eine alte Frage beantwortet: Wie gelangt man zu dauerhaftem Frieden mit sich selbst? 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Liebe DEINES Lebens auf dem Rosenfest bei PRIMAVERA, Oy-Mittelberg

6. Juli 2018 @ 19:00 - 21:00

kostenlos
primavera

Die Liebe DEINES Lebens auf dem Rosenfest unseres Partners PRIMAVERA.

“Wir haben uns entschieden, diesen außergewöhnlichen Film zu unterstützen, da wir glauben, dass er viele Menschen berühren und sie zum Reflektieren anregen wird, sich selbst so anzunehmen, wie sie ohne Fassade wirklich sind.

Besonders freut uns, dass die Schauspielerin Lara Joy Körner bei der Filmvorführung und bei unserem Rosenfest dabei sein wird.

Wir laden Sie herzlich zur Einstimmung ab 19 Uhr bei einen Glas Sekt/Saft ein.

Veranstaltungsort: Domzelt auf unserem Festgelände

Eintritt frei” PRIMAVERA

Details

Datum:
6. Juli 2018
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://www.primaveralife.com/events/filmvorfuehrung-die-liebe-deines-lebens

Veranstaltungsort

Primavera
Naturparadies 1
Oy-Mittelberg, Bayern 87466 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
08366-8988-0
Website:
https://www.primaveralife.com/events/filmvorfuehrung-die-liebe-deines-lebens

Veranstalter

Primavera
Telefon:
0836689880
E-Mail:
info@primaveralife.com
Website:
https://www.primaveralife.com